Die neuen Websites sind endlich live

Endlich sind wir live mit unseren neuen Websites www.xceptance.de und www.xceptance.com. Das Design wurde komplett überarbeitet, alle Inhalte wurden angepasst oder oft sogar komplett neu erstellt. Besonders viel Wert haben wir auf die Präsentation unseres Produktes XLT gelegt. Wir hoffen, Euch gefällt unser neuer Auftritt. Anregungen, Vorschläge und auch Beschwerden sind jederzeit willkommen.

Wir haben in der Galerie nochmal die Evolution unserer Website zusammengefasst. Sieht doch nach Fortschritt aus, oder?

Als Hintergrundinformation sei noch verraten, dass wir Typolight als CMS einsetzen und beide Sites im gleichen System betreiben. Ganz so einfach wie wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten, war es trotzdem leider nicht. Dazu soll aber noch ein Blogartikel folgen, der unsere Erfahrungen mit Typolight beschreibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *